DE | EN

Aktuelles

Warum in die Ferne schweifen....

Warum in die Ferne schweifen....

... wenn es doch im Bayerischen Wald so schön ist!

Corona hat unseren geplanten Betriebsausflug an den Gardasee durchkreuzt. Aber es ist im Bayerischen Wald genauso schön!

Nach einer wunderschönen Rundwanderung von Böbrach auf's 's Sternknöckl konnten wir uns in einem denkmalgeschützten Bauernhof in Dirnberg stärken. 

Bei einer ausführlichen Hausbesichtigung haben uns die Hauseigentümer die Geschichte des Hauses und den langen und mühsamen Weg bis zur Fertigstellung aufgezeigt. Das Ergebnis spricht für sich! Das Haus hat uns alle mit seiner Kombination aus Alt und Neu begeistert. 

Bei herrlichem Sommerwetter hat uns Günther Kaufmann dann mit seinem legendären Spanferkel kulinarisch verwöhnt.

Eine perfekte Kombination aus Sport, Kultur und Kulinarik!